Faszination bis zum Wahnsinn

11.12.06 19:02
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ceca (11.12.06 19:10)
Ich kommentiere mich mal selbst, da ich so stolz auf mich bin, das ich heute so viele Sachen auf meinem pc rausgefunden habe. und noch keine freunde im blog habe, und damit es so aussieht als ob... Naja jedenfalls sitze ich auch schon recht lange am pc, schon sehr lange, schon zu lange... lange.... lange..... schon so lange, dass ich meine brille auf hab. aus angst vor viereckigen augen- ihr wisst schon
wenn ich anfange an meinen zehen zu knabbern,meld ich mich nochmal, dann war es wohl zu lange


Marcus (12.12.06 12:00)
Da isse ja!!! Na, bin ich dein Freund???


sladimaus (12.12.06 14:03)
Natürlich hast du Freunde Kleines!!! Und das mit deinen Augen bekommen wir auch wieder hin!!!
Übrigens, deiner Seite fehlen einpaar Links! Müssen wir mal zusammen schauen!
Viel Spaß hier!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

[x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x] [x]

Designer l Bru.shes Host